228/2019 - H-Gefahr1

GABC- Messgruppe
      Fahrzeugaufgebot   MTW 3  SW 2000  GW-G2  LF 8/6  MTW 3

Einsatzbericht

Der GABC-Zug und die Messeinheit der Feuerwehr Bad Hersfeld wurden am Abend zum zweiten Einsatz des Tages ins Gewerbegebiet nach Unterhaun alarmiert. Bei Rangierarbeiten auf dem Hof eines dort ansässigen Logistikers ist ein Loch in einem Behälter mit Gefahrstoff entstanden und ausgelaufen. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Sichern und Binden des Gefahrstoffes.

Alles akzeptieren
      Alles ablehnen
      Analytics
      Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität einer Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
      Ablehnen