News

Gottedienst mit Segnung in Asbach

Im Rahmen eines musikalischen Festgottesdienstes zu Christi Himmelfahrt, welcher durch den...


Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bad Hersfeld-Heenes

Jahreshauptversammlung in Heenes – Vorbildliche Jugendarbeit

 

Drei Einsätze mehr als im vergangen...


Angriffsübung nach Standardeinsatzregel (SER) in Asbach

Am 25.04.2014 übten die Wehren aus Asbach und Beiershausen einen Innenangriff gemäß der in der...


... klicken Sie hier für weitere Neuigkeiten

Letzte Einsätze

30.06.2014 102/2014 - Brandmeldeanlage in Bad Hersfeld, Seilerweg


Am Morgen wurde die Feuerwehr Bad Hersfeld zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Seilerweg alarmiert.Nach der Erkundung konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Hersfeld

ELW1LF...

Kategorie: Dienstgruppe A

27.06.2014 101/2014 - Zimmerbrand in Bad Hersfeld, Am Weinberg


Am Mittag wurde ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungskräften in den Kurpark nach Bad Hersfeld gerufen. Ein Zimmerbrand im dortigen Altenheim sorgte für das Ausrücken der Kernstadtwehr, zweier Stadtteillöschzüge, der...

Kategorie: Dienstgruppe B, Dienstgruppe D, Dienstgruppe E, Messgruppe

26.06.2014 100/2014 - PKW Brand A4, Johannesberg Rtg. Bad Hersfeld


Am Donnerstag Mittag wurde die Dienstgruppe der Kernstadt zu einem brennenden PKW auf die A4 gerufen. gerufen. Der Fahrer des PKW reagierte umsichtig und kam in Höhe der Rettungsauffahrt Johannesberg zum stehen und löschte das...

Kategorie: Dienstgruppe B

News 1 bis 3 von 987

1

2

3

4

5

6

7

vor >

... klicken Sie hier für weitere Einsätze

 
© Freiwillige Feuerwehr Bad Hersfeld