News

Gemeinsame Übung Heenes und Alarmzug

Am Montag den 08. Juni trafen sich die Wehr Heenes und der Alarmzug zu einer gemeinsamen Übung in...


Motorsägenfortbildung für unsere Einsatzkräfte

Kürzlich traf sich eine Gruppe Feuerwehrangehöriger der Hersfelder Feuerwehr im heimischen Wald zu...


Feuerwehr-Nachwuchs traf Micky Maus - Jugend der Kernstadt Bad Hersfeld eine Woche in Paris

 

 

Paris/Bad Hersfeld. Am Ende einer erlebnisreichen Woche gab es noch eine tolle Überraschung:...


... klicken Sie hier für weitere Neuigkeiten

Letzte Einsätze

24.07.2015 160/2015 - Auslaufende Betriebsstoffe A4, Bad Hersfeld Rtg. Friedewald


Noch während der Türöffnung am Weinberg, wurde die Dienstgruppe der Kernstadt alarmiert, da auf der A4 zwischen Bad Hersfeld und Friedewald ein LKW in den Graben gerutscht war und sich den Tank augerissen hatte. Die Einsatzstelle...

Kategorie: Dienstgruppe B

24.07.2015 159/2015 - Türöffnung in Bad Hersfeld, Am Weinberg


Zusammen mit dem Rettungsdienst, wurde die Kleineinsatzgruppe zu einer Türöffnung alarmiert. Die Tür wurde geöffnet und im Anschluss wurde der Rettungsdienst beim Tragen der Person unterstützt.

Eingesetzte KräfteFeuerwehr Bad...

Kategorie: KEG Tag

22.07.2015 158/2015 - Auslaufende Betriebsstoffe B62, Ortsdurchfahrt Sorga


Zu einem Verkehrsunfall kam es am Abend in der Ortslage von Sorga. Zwei Fahrzeuge prallten Frontal aufeinander. Die Einsatzstelle musste durch die Feuerwehr Sorga abgesichert werden, ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen...

Kategorie: Sorga

News 1 bis 3 von 1263

1

2

3

4

5

6

7

vor >

... klicken Sie hier für weitere Einsätze

 
© Freiwillige Feuerwehr Bad Hersfeld