News

Gemeinsame Übung Heenes und Alarmzug

Am Montag den 08. Juni trafen sich die Wehr Heenes und der Alarmzug zu einer gemeinsamen Übung in...


Motorsägenfortbildung für unsere Einsatzkräfte

Kürzlich traf sich eine Gruppe Feuerwehrangehöriger der Hersfelder Feuerwehr im heimischen Wald zu...


Feuerwehr-Nachwuchs traf Micky Maus - Jugend der Kernstadt Bad Hersfeld eine Woche in Paris

 

 

Paris/Bad Hersfeld. Am Ende einer erlebnisreichen Woche gab es noch eine tolle Überraschung:...


... klicken Sie hier für weitere Neuigkeiten

Letzte Einsätze

29.08.2015 182/2015 - Probennahmeeinsatz in Niederaula-Hattenbach, Mühlgraben


Die Messgruppe des GABC-Zug wurde zusammen mit der Feuerwehr Niederaula-Hattenbach zu einer Probennahme nach Hattenbach alarmiert. Auf einem Bach kam es zu einer Verschmutzung durch Betriebsstoffe, woraufhin die Polizei eine...

Kategorie: GABC-Zug

27.08.2015 181/2015 - Brennt Container in Bad Hersfeld, Reckeröderstraße


Aus noch ungeklärter Ursache ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, ein mit Sperrmüll gefüllter Container in Brand geraten. Die Kräfte der Kleineinsatzgruppe bekämpften das Feuer mittels Schwerschaum. Der Container wurde...

Kategorie: KEG Nacht

25.08.2015 180/2015 - Brandmeldeanlage in Bad Hersfeld, Am Hainberg


Am frühen Abend wurde die Dienstgruppe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Kurpark alarmiert. Der Grund war ein technischer Defekt in einer Deckenlampe. Um ein Feuer im Bereich der Deckenlampe auszuschließen wurde dieser...

Kategorie: Dienstgruppe B

News 1 bis 3 von 1284

1

2

3

4

5

6

7

vor >

... klicken Sie hier für weitere Einsätze

 
© Freiwillige Feuerwehr Bad Hersfeld